Werbung:

The Coma: Vicious Siters – koreniasches Horrorspiel erscheint im Westen.

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Publisher Digerati und Entwickler Devespresso Games haben bekannt gegeben, dass das Horrospiel „The Coma 2: Vicious Sisters“ auch bei uns im Westen erscheinen soll. Darin werden ihr euch einen Survival-Horrortrip stellen müssen bei der ihr in die Rolle von Mina Park schlüpft.

In ihrer Schule erwacht sie eines Abends in der Bibliothek. Doch irgendwas hat sich verändert. Alles ist Düster, verdreht und scheint komisch.

Ein Trailer:

Einen Termin für den Westen gibt es noch nicht. Die Umsetzung soll jedoch auf PS4, Xbox One, PC, Switch und Mac erfolgen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere

Kommentare werden darüber hinaus über den Dienst Akismet auf Spam überprüft. Dazu ist die Übermittelung der abgesendeten Nachricht an den Dienst notwendig. Uns hilft dies Spamnachrichten vorzubeugen.