Werbung:

TimeSplitters: Arbeitet THQ Nordic nun am Comeback – Mitschöpfer Steve Ellis heuert bei THQ Nordic an.

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Bekanntlich ist THQ Nordic auf großer Einkaufstour und kauft Marken, Studios und sogar ganze Publisher. Darunter auch die Marke TimeSplitters die von Free Radical Design Anfang der 2000er Jahre veröffentlicht wurde. Man munkelte dass THQ Nordic die Shooter Marke zruückbringen könnte.

Dass dem so ist scheint immer wahrscheinlicher, denn nun ist ein wichtiges Mitglied des damaligen Team zu THQ Nordic hinzugestoßen. Mitschöpfer Steven Ellis wurde bei THQ angestellt. Klingt doch plausibel, dass seine Erfahrung in das Comeback der TimeSplitters Marke fliesen soll.

Bislang fehlt allerdings ein offizielles Kommentar, weshalb man abwarten muss was THQ Nordic plant.