Werbung:

Yo-kai Watch – Nintendo zeigt Debüt Trailer zur Switch Variante.

Autor des Artikels: Steven Wilcken

In wenigen Wochen erscheint in Japan das Switch Debüt der dort beliebten Reihe Yo-Kai Watch. Auch ein westlicher Release soll irgendwann folgen, auch wenn hier noch keine genaue Planung bekannt gegeben wurde.

In einem neuen Trailer gibt man nun ein Debüt-Blick auf die japanische Fassung von Yo-Kai Watch. Schaut hier:

Yo-Kai Watch erscheint in Japan am 20 September 2019. Wie erklärt gibt es für den Westen noch keinen Termin – eine Portierung wurde jedoch schon bestätigt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere

Kommentare werden darüber hinaus über den Dienst Akismet auf Spam überprüft. Dazu ist die Übermittelung der abgesendeten Nachricht an den Dienst notwendig. Uns hilft dies Spamnachrichten vorzubeugen.