Werbung:

Divinity Original Sin 2: Launch Trailer für die Nintendo Switch Fassung.

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Divinity Original Sin 2 ist schon eine Weile für PC zu haben. Zwischenzeitlich folgten Portierungen für PlayStation 4 und Xbox One. Nun kann man das Spiel auch Mobil genießen dank einer Portierung auf Nintendo Switch. Passend zum Launch zeigt man den Titel in seinem launch Trailer:

Erschienen ist Divinity Original Sin 2 auf Nintendo Switch in der Definitive Edition. Bedeutet alle DLC Pakete sind schon an Bord. Obendrauf gibt es den kostenlosen DLC Gift Bag 2, der auf allen plattformen erscheint und einige Geschenke mit sich bringt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere

Kommentare werden darüber hinaus über den Dienst Akismet auf Spam überprüft. Dazu ist die Übermittelung der abgesendeten Nachricht an den Dienst notwendig. Uns hilft dies Spamnachrichten vorzubeugen.