Werbung:

GRID Autosport: Nintendo Switch Fassung hat einen Termin. Jedoch erscheint der Multiplayer später. Trailer.

Autor des Artikels: Steven Wilcken

GRID Autosport wird auch für Nintendo Switch portiert. Codemasters hat nun einen neuen Trailer bereit gestellt mit dem man auch den Termin im September enthüllt. Schaut hier:

Gemäß der Neuankündigung erscheint Grid Autosport damit in Kürze am 19 September 2019. Einzig allein der Multiplayer benötigt noch mehr Zeit und wird nachgereicht. Die Inhalte sollen Käufer von Grid Autosport in einem kostenlosen Multiplayer Titelupdate erhalten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere

Kommentare werden darüber hinaus über den Dienst Akismet auf Spam überprüft. Dazu ist die Übermittelung der abgesendeten Nachricht an den Dienst notwendig. Uns hilft dies Spamnachrichten vorzubeugen.