Werbung:

Little Town Hero: Das neue Rollenspiel der Entwickler von GameFreak zeigt sich im Trailer und bekommt einen Termin.

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Die Mannen von GameFreak sind ja eigentlich für die Entwicklung der Pokemon Reihe bekannt. Mit Little Town Hero erschafft man nun jedoch ein weiteres Franchise, dass im kommenden Oktober die Nintendo Switch erreichen soll.

Die Veröffentlichung soll Digital erfolgen. Als Releasetermin wurde nun der 17 Oktober 2019 mitgeteilt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere

Kommentare werden darüber hinaus über den Dienst Akismet auf Spam überprüft. Dazu ist die Übermittelung der abgesendeten Nachricht an den Dienst notwendig. Uns hilft dies Spamnachrichten vorzubeugen.