Werbung:

Luigi’s Mansion 3: Neue Präsentation zeigt Thematische Stockwerke und Screampark-Modus.

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Luigi’s Mansion hatte in der Vergangenheit sein Zuhause auf der Handheld Fraktion von Nintendo Konsolen. Mit der Hybriden konsole Nintendo Switch zieht die Marke nun erstmals auch in die heimischen Wohnzimmer ein, ohne dabei den Handheld Modus auszulassen.

Im Rahmen der kürzlich ausgestrahlten Nintendo Direct gab es auch eine neue Präsentation zu Luigi’s Mansion 3. Darin hat man thematische Stockwerke vorgestellt und auch den ScreamPark-Modus vorgestellt. Schaut hier:

Luigi’s Mansion 3 soll am 31 Oktober 2019 exklusiv für Nintendo Switch veröffentlicht werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere

Kommentare werden darüber hinaus über den Dienst Akismet auf Spam überprüft. Dazu ist die Übermittelung der abgesendeten Nachricht an den Dienst notwendig. Uns hilft dies Spamnachrichten vorzubeugen.