Werbung:

Nintendo: Mit der Switch möchte man wohl erneut den Fitness Markt erobern. Pilates auf Switch?

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Nintendo hat mit seinen vorherigen Konsolen nicht nur Videospieler bedient, sondern auch viele Randthemen aufgegriffen und teils erfolgreich angeboten. Ein Beispiel sei hier Wii Fit, dass ein recht ordentliches Traning im Rahmen einer Konsole bot.

Nun sollen wohl ähnliche Erlebnisse auf die Nintendo Switch zurückkehren. In einem neuen Video sieht man Menschen mit einem Pilates Ring hantieren. Schaut hier:

Dank des Rings kann die Nintendo Switch euch dabei beobachten wie ihr verschiedene Bewegungsabläufe und auch Dehnübungen ausführt. Das ganze soll letztlich eurer Fitness und eurer Ausdauer zugute kommen.

Die offizielle Enthüllung soll am 12 September 2019 erfolgen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere

Kommentare werden darüber hinaus über den Dienst Akismet auf Spam überprüft. Dazu ist die Übermittelung der abgesendeten Nachricht an den Dienst notwendig. Uns hilft dies Spamnachrichten vorzubeugen.