Werbung:

Nintendo Switch erhält große Assassins Creed Ableger als Portierung!

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Im Rahmen der Nintendo Direct wurde bestätigt, was schon etwas länger als Gerücht gehandelt wurde. Mehrere Assassin’s Creed Ableger sollen auch die Nintendo Switch portiert werden. Nun gibt es die offizielle Bestätigung und einen Trailer:

Demnach werden Assassins Creed Rogue und Assassin’s Creed 4 Black Flag auf Nintendo Switch portiert. Black Flag gehört laut Wertungen bis heute zu einem der besten Assassin’s Creed Titeln und kann bald auch Mobil gespielt werden!

Veröffentlicht wird die Collection am 6 Dezember 2019 für Nintendo Switch.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere

Kommentare werden darüber hinaus über den Dienst Akismet auf Spam überprüft. Dazu ist die Übermittelung der abgesendeten Nachricht an den Dienst notwendig. Uns hilft dies Spamnachrichten vorzubeugen.