Werbung:

Nintendo Switch: Erscheint ein erweitertes VR Headset um „richtig“ spielen zu können?

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Lange gab es Gerüchte dass Nintendo auch in den VR Markt einsteigen wollte. Niemand hatte geahnt, dass Nintendo dieses Problem so spielerisch angehen würde und sein Labo Set dafür verwenden würde VR zum Budget Preis zugänglich zu machen.

Anscheinend kam das Konzept bei Nintendo und Spielern gut an, denn Nintendo hat neue Patent eingereicht mit der das Spielen von VR noch zugänglicher werden könnte. Ein Patent zeigt nun ein Virtual Reality Headset. Schaut hier:

Wie immer gilt dass unbekannt ist ob das ganze auch wirklich erscheinen wird. Oft patentieren Tech Firmen Erfindungen und lassen diese dann in den Schubladen verschwinden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere

Kommentare werden darüber hinaus über den Dienst Akismet auf Spam überprüft. Dazu ist die Übermittelung der abgesendeten Nachricht an den Dienst notwendig. Uns hilft dies Spamnachrichten vorzubeugen.