Werbung:

The Legend of Zelda: Links Awakening – Im neuen Video stellt man Minibosse, Dungeon Builder, Amiibosupport und mehr vor.

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Die Mannen von Nintendo werden noch im September den neusten Zelda Streich in den Handel bringen. Vorab hat man nun in einem Video einen kleinen Blick auf diverse Inhalte gegeben. So stellt man Minibosse, den Dungeon Builder und mehr vor. Amiibo Support gibt es ebenfalls:

Laut Nintendo wird der Klassiker des GameBoy am 20 September 2019 exklusiv für Nintendo Switch als Remake erscheinen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere

Kommentare werden darüber hinaus über den Dienst Akismet auf Spam überprüft. Dazu ist die Übermittelung der abgesendeten Nachricht an den Dienst notwendig. Uns hilft dies Spamnachrichten vorzubeugen.