Werbung:

The Sinking City: Die Nintendo Switch Fassung ist fertig und erscheint in Kürze.

Autor des Artikels: Steven Wilcken

The Sinking City wurde während der Entwicklung nicht nur für die großen Plattformen PC, Xbox One und PlayStation 4 versprochen, sondern auch mit einem Port für die Nintendo Switch angekündigt. Nun scheint die Portierung der Nintendo Switch Fassung nahezu fertig gesteltl zu sein.

The Sinking City soll demnach bereits in der kommenden Woche erscheinen. Ein Trailer:

The Sinking City erscheint auf Nintendo Switch am 12 Juni 2019. Für PS4, Xbox One und PC ist der Titel seit dem 27 Juni 2019 erhältlich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere

Kommentare werden darüber hinaus über den Dienst Akismet auf Spam überprüft. Dazu ist die Übermittelung der abgesendeten Nachricht an den Dienst notwendig. Uns hilft dies Spamnachrichten vorzubeugen.