Werbung:

The Walking Dead: Season Two und A New Frontiert auf Switch offiziel verschoben.

Autor des Artikels: Steven Wilcken

The Walking Dead Fans die auf Switch gerne die Videospielabenteuer erleben wollten müssen sich wohl noch etwas länger gedulden, bevor weitere Titel die Nintendo Switch erreichen. Ursprünglich galt der Plan die Portierungen im Verlauf der letzten Woche zu veröffentlichen. Die Spiele erschienen nicht, Fans wunderten sich und nun wurde seitens Entwickler Skybound Games offiziel bestätigt, dass die Veröffentlichungen verschoben werden müssen:

Man darf davon ausgehen, dass es zu Problemen bei der Portierung gekommen ist. Jedoch möchte man schon „in Kürze“ neue Informationen teilen, weshalb mindestens auch davon ausgegangen werden kann, dass es sich umkurzweilige Probleme handelt die man bereits bearbeitet.

Sobald mehr Informationen folgen lest ihr bei uns darüber!