Werbung:

Weitere Devil May Cry Teile für Nintendo Switch geplant!

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Capcom hat vor einiger Zeit einen Devil May Cry Teil für Nintend Switch angekündigt und eine Portierung des ersten Spiels vorgenommen. Die komplette Remaster Collection nahm man sich dabei leider noch nicht vor.

Allerdings scheint der Erfolg groß genug gewesen zu sein, weshalb man nun ebenfalls Devil May Cry 2 auf die Nintendo Switch portieren wird. Veröffentlicht werden soll der Titel bereits in diesem Monat über den Nintendo eShop. Zum Preis von 20 Euro könnt ihr euch das Spiel sichern.

Der Launch von Devil May Cry 2 erfolgt am 19 September 2019.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere

Kommentare werden darüber hinaus über den Dienst Akismet auf Spam überprüft. Dazu ist die Übermittelung der abgesendeten Nachricht an den Dienst notwendig. Uns hilft dies Spamnachrichten vorzubeugen.