Werbung:

Xenoblade Chronicles: So viel besser sieht die Neuauflage gegenüber dem Original von der Wii aus! Vergleichsvideo.

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Nintendo hat bekannt gegeben dass Xenoblade Chronicles als Remake veröffentlicht wird. Spieler dürfen sich nicht nur über einen einfachen Port freuen. Es gibt auch die ein oder andere Grafikverbesserung. Das zeigt uns nun Eindrucksvoll ein neues Vergleichsvideo. Schaut hier:

Xenoblade Chronicles erschien 2011. Die Neuauflage soll im laufe des kommenden Jahres exklusiv auf Nintendo Switch veröffentlicht werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere

Kommentare werden darüber hinaus über den Dienst Akismet auf Spam überprüft. Dazu ist die Übermittelung der abgesendeten Nachricht an den Dienst notwendig. Uns hilft dies Spamnachrichten vorzubeugen.