Werbung:

Overwatch 2: Steht die Ankündigung eines Nachfolgers bevor?

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Der November steht vor der Tür und wie jedes Jahr wird Blizzard das Jahresende nutzen um die hauseigene Messe Blizzcon abzuhalten. Glaubt man Gerüchte möchte Blizzard die diesjährige Blizzcon nutzen um dem PR Patzer aus dem letzten Jahr wieder grade zu biegen. Gleich mehrere große IP’s sollen Neuankündigungen erhalten. Darunter wohl Diablo 4 – möglicherweise auch ein Nachfolger zu Overwatch.

So gibt es Gerüchte dass Blizzard derzeit an einem Cinematic Trailer arbeitet der im Rahmen der Blizzcon vorgestellt werden soll. Ein weiteres Mal soll Blizzard den Fokus von Overwatch auf den PvP-Part verlagern. Wer gehofft hat dass es eine umfangreiche Kampagne gibt, der muss sich noch gedulden ob Blizzard diesem Wunsch in irgendeiner Form nachkommt.

Die Blizzcon 2019 soll am 1 und 2 November 2019 stattfinden.