Werbung:

Sonic The Hedgehog: Neue Design angeblich auf Bildern geleaked. Sieht seinem Original deutlich ähnlicher!

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Sonic The Hodgehog soll als Film veröffentlicht werden und wurde zuletzt um einige Monate nach hinten verschoben. Grund – der erste vorgestellte Trailer sorgte für einen Shitstorm, da das design von Sonic so überhaupt nicht mit dem bekannten Bild des Sega Maskotchens übereinstimmen wollte. Newsbild zeigt die alte Variante!

Immerhin – die Produzenten kündigten eine komplette Überarbeitung an, wovon nun angeblich erste Bilder vorliegen sollen:

Die Bilder sehen dem Original Sonic auf jeden Fall deutlich ähnlicher! Daher bleibt zu hoffen dass diese der Realität entsprechend. Hier nochmal der Trailer mit dem alten Sonic:

Der Kinofilm soll nun am 14 Februar 2020 in die Kinos kommen.