Werbung:

Super Smash Bros vs Overwatch: Blizzard wäre ein Overwatch-Charakter in Nintendos Klassiker eine Ehre!

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Overwatch wurde für Nintendo Switch angekündigt und damit zieht der beliebte Shooter auch auf Nintendo Handheld Konsole ein. Manch einer fragt sich ob Blizzard’s Angagemont auf dauer auch weitere Früchte tragen wird. Im Bezug auf Diablo gab es ja immerhin ein exklusives Link Set abzustauben. Wird man auch im Bezug auf Overwatch weitere Projekte gemeinsam vorantreiben?

Zumindest hat Blizzard sich hier offen gezeigt. In einem Interview erklärte man nun, dass man gerne eine weitere Zusammenarbeit mit Nintendo eingehen würde. So würde man es als Ehre empfinden, wenn Nintendo einen Overwatch Charakter auswählt um diesen als Charakter im Super Smash Bros Universum einzuführen.

Ob diese Aussage schon mit mehr Hintergrund getätigt wurde oder das Projekt überhaupt noch nicht mit Nintendo abgesprochen war bleibt allerdings unbekannt. Und so bleibt ein großes Fragezeichen ob wir wirklich einen Overwatch Charakter in Smash Bros finden werden.

Quelle