Werbung:

The Witcher Netflix: Der erste Trailer hat nun einen Termin! Premiere noch diesen Monat!

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Netflix arbeitet bekanntlich an einre Umsetzung eines eigenen Witcher Universums. Viele Fans sind gespannt auf weitere Inhalte des Hexers die nun als nächstes durch Netflix geliefert werden. Allerdings gibt es auch eine gewisse Skepsis ob Netflix gelingt den so beliebten Ton des Videospiels ebenfalls irgendwie zu treffen.

Einen ersten Vorgeschmack darf man in Kürze erwarten, denn nun hat Netflix die offizielle Premire des ersten Trailers bekannt gegeben. Und die findet noch diesen Monat statt!

Demnach soll die Trailer Premiere der The Witcher Serie von Netflix am 31 Oktober 2019 stattfinden. Die Premiere erfolgt im Rahmen eines Panel zur Serie auf der Lucca Comics and Games. Autor Adrezej Sapkowski, Showrunnierin Lauren S. Hissrich und die Schauspieler Anya Chalotra (Yennefer) und Freya Allan (Ciri) werden das Event begleiten.

Über die Netzpremiere wird noch nicht gesprochen. Da Netflix aber selbst auf YouTube sehr aktiv ist dürfte auf dem eigenen YouTube Kanal relativ schnell eine Fassung des Trailers landen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere

Kommentare werden darüber hinaus über den Dienst Akismet auf Spam überprüft. Dazu ist die Übermittelung der abgesendeten Nachricht an den Dienst notwendig. Uns hilft dies Spamnachrichten vorzubeugen.