Werbung:

Plant Activision weitere Remakes? Die ersten Tony Hawk’s Pro Skater Teile könnten ein Comeback feiern!

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Arcade Skater hatten eine Phase in der Zeit der Konsolenveröffentlichung, bei der diese gefeiert und geliebt wurden. Allerdings nahm das Interesse ab und damit auch das Interesse durch Publisher solche Titel weiterhin zu veröffentlichen. Ein Versuch von Activision Tony Hawk’s auf die aktuelle Konsolengeneration zu bringen scheiterte an der Umsetzung. Die war Fehlerdurchzogen und bot nicht die Qualität die man sonst von der Marke gewohnt war.

Möglicherweise gibt es nun aber doch nochmal Hoffnung für Tony Hawk’s Fans aufzuatmen. Insider berichten, dass es bei Activision durchaus Pläne gibt Remakes zu den ersten beiden Titeln der Reihe zu entwickeln. Remakes hätten immerhin das Potential das beliebte Spielgefühl in moderner Form zurückzubringen.

Allerdings sollen die Titel noch in der Prototyp Phase befindlich sein. Daher bleibt abzuwarten ob man ein Konzept findet, wie man diese Titel heute Interprätieren kann, so das Activision zur Vollproduktion grünes Licht gibt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentare werden darüber hinaus über den Dienst Akismet auf Spam überprüft. Dazu ist die Übermittelung der abgesendeten Nachricht an den Dienst notwendig. Uns hilft dies Spamnachrichten vorzubeugen.