Werbung:

The Witcher 3: Wild Hunt – die Nintendo Switch Fassung hat interne Erwartungen wohl erfüllt.

Autor des Artikels: Steven Wilcken

The Witcher 3 erschient eigentlich bereits im Jahr 2015 und ist daher schon eher ein Spiel des alten Eisens. Jüngst wurde das Spiel aber nochmal gefeiert, da sich CD Projekt RED dazu entschloss ein externes Studio mit der Portierung von The Witcher 3 zu beauftragen. Gemeinsam mit Publisher Bandai Namco und Saber Interactive veröffentlichte man im letzten Monat eine Nintendo Switch Fassung von The Witcher 3 Wild Hunt.

Rund einen Monat später hat man sich nun in einem aktuellen Finanzbericht über den Erfolg des Switch Portierung geäußert. Insgesamt hat man dabei einen Umsatzanstieg um 38 Prozent zu vermelden, was wohl der Nintendo switch Fassung von The Witcher 3 Wild Hunt zu verdanken ist.
Konkrete Verkaufszahlen nannte man dabei jedoch noch nicht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentare werden darüber hinaus über den Dienst Akismet auf Spam überprüft. Dazu ist die Übermittelung der abgesendeten Nachricht an den Dienst notwendig. Uns hilft dies Spamnachrichten vorzubeugen.