Werbung:

Vampire The Masquerade: Cotries of New York – Das Spinnoff wurde auch für PS4 und Xbox One bestätigt. Trailer.

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Vampire The Masquerade erhält kommendes Jahr einen offiziellen Nachfolger. Auch ein Spinoff für Switch und PC wurde angekündigt – nun mit der Ankündigung ebenfalls auf PS4 und Xbox One ausgeweitet. In einem Trailer stellt man euch das Spinnoff vor:

Damit wird Vampire The Masquerade: Cotries of New York wird am 11 Dezember 2019 für PC veröffentlicht. Switch, PlayStation 4 und Xbox One Spieler sollen im ersten Quartal 2020 mit einer Portierung versorgt werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentare werden darüber hinaus über den Dienst Akismet auf Spam überprüft. Dazu ist die Übermittelung der abgesendeten Nachricht an den Dienst notwendig. Uns hilft dies Spamnachrichten vorzubeugen.