Werbung:

Stimmen vor PlayStation 5 Enthüllung: Sehr bekannter Redakteur berichtet von begeisterten Entwicklern die großes versprechen!

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Wie ihr sicherlich mittlerweile mitbekommen habt, hat Sony gestern angekündigt, dass man heute Abend 18 Uhr Mark Cerny auf die Bühne schicken wird um einen Blick auf die „PlayStation 5 Architektur“ zu werfen. Während manche auslegen, dass dabei nur die „Software“ enthüllt wird, glauben wir dass man durchaus mehr zeigen wird.

Dafür spricht auch, dass Jason Schreier von der renomierten Videospiel-Publikation Kotaku nun das schweigen bricht und ein wenig über seine Gespräche mit Entwicklern berichtet. So sagten ihm Entwickler, die mit der PlayStation 5 entwickeln, dass es sich um die interessanteste Hardware der letzten 20 Jahre handelt.

Geht es also um die Entwickler, hat die PlayStation 5 mehr zu bieten als der Launch der PlayStation 3, Xbox 360, Nintendo Switch und PlayStation 4. Blöd nur – dass man hier nicht weiter ins Detail geht und uns erklärt, weshalb die Hardware so besonders sein soll.


Allerdings wird Mark Cerny heute Abend ja das schweigen brechen und uns sicherlich viele Neuigkeiten rund um die PlayStation 5 verraten. Wir werden zuschauen und Neuigkeiten direkt mit euch teilen!