Werbung:

Crysis: Deutsches AAA Videospiel kehr für Konsolen und PC in diesem Jahr zurück! Video zeigt erstes Bild – das sieht gigantisch aus!

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Crytek hat seine Wurzeln in Frankfurt und agiert von dort aus mittlerweile als großer Weltkonzern. Leider lief nicht alles glatt in der Geschichte von Crytek und man haushaltete nicht gut mit seinem Geld. Der Verkauf von weltweiten Studios hatte diese Situation wieder abgefangen.

Nun möchte Crytek eine seiner größten AAA Marken wieder zurück bringen. In einem Trailer kündigt man Crysis Remastered an. Schaut hier:

Geht es nach dem ersten Bild handelt es sich allerdings nicht um ein einfaches Remaster, sondern um eine rundum Rrneuerung. Der Teaser zeigt einen gigantisch dichten Urwald, der Lust auf mehr macht! Laut Crytek hat man sämtliche Texturen gegen hochauflösende ausgetauscht, Licht und Schatteneffekte überarbeitet und allgemein die Optik gepuscht.

Der Release soll diesen Sommer für PC, PlayStation 4, Nintendo Switch und Xbox One stattfinden!