Werbung:

Oha! Hat Ubisoft in diesem Monat noch eine große Ankündigung für uns die viele treue Fans von Ubisoft mehr als erfreuen würde? Domain macht Hoffnung!

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Ubisoft hat neben der Assassin’s Creed Reihe noch eine andere Action Adventure Reihe, die im Verlauf der Jahre eine große Fangemeinde aufbauen konnte. Es handelt sich um Prince of Persia, dass mit seinen fantastischen Spielesystemen in der Vergangenheit viel Spaß auf die Bildschirme der Spieler zauberte.

Nun gibt es Hoffnung, dass Prince of Persia für diese oder kommende Generation noch einmal zurückkehren könnte. Ubisoft soll sich eine neue Domain – PrinceofPersia6.com registriert haben. Daraus schließen nun viele Fans, dass Ubisoft an einem entsprechenden Spiel arbeitet. Doch ist das realistisch?

Dagegen spricht zumindest, dass man mit Assassin’s Creed Valhalla derzeit an einem anderen Action Adventure arbeitet. Möglicherweise wird im kommenden Jahr jedoch Prince of Persia 6 als Ersatz für ein weiteres Assassin’s Creed erscheinen? Immerhin möchte Ubisoft seiner erfolgreichen AC Marke hier und da eine Pause gönnen, nachdem sich jährliche Titel zuletzt nicht mehr so stark verkauft hatten.

Da Microsoft und Sony in den kommenden Wochen viele Ankündigungen planen, dürfte darunter dann auch eine möglcihe Ankündigung zu Prince of Persia 6 fallen. Wir sind gespannt und berichten, sollte sich das ganze bewahrheiten!